• Jobs Job bei MeierGuss Sales und Logistics GmbH und Co. KG

Assistent Rechnungswesen (m/w)

MeierGuss Sales und Logistics GmbH und Co. KG

Rahden

Rahden

Assistent Rechnungswesen (m/w) MeierGuss Sales und Logistics GmbH und Co. KG Rahden Als eines der marktführenden europäischen Unternehmen in der Entwässerungstechnik produzieren und vertreiben wir Abdeckungen für Kanalisations- und Infrastruktursysteme, Aufsätze für Straßenabläufe sowie Baumschutzsysteme.

Als Eines Der Marktführenden Europäischen Unternehmen In Der Entwässerungstechnik Produzieren Und Vertreiben Wir Ab­deckungen Für Kanalisations- Und Infrastruktursysteme Auf­sätze Für Straßenabläufe Sowie Baumschutzsysteme Unser Ziel Ist Es Uns Kontinuierlich Zu Verbessern Für Die Gmbh Co Kg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Assistenten Rechnungswesen (m/w) Unsere Aktuellen Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde "stellenmarkt" Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Co Kg | Personalabteilung Postfach 230 | 32369 Rahden | Jobs@de Assistent Rechnungswesen (m/w) Als Eines Der Marktführenden Europäischen Unternehmen In Der Entwässerungstechnik Produzieren Und Vertreiben Wir Abdeckungen Für Kanalisations- Und Infrastruktursysteme Aufsätze Für Straßenabläufe Sowie Baumschutzsysteme Rahden

Assistent Rechnungswesen (m/w)
   MeierGuss Sales und Logistics GmbH und Co. KG (Rahden)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Marburg)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Nord)